HomeReferenzen
ETH, HWO Science City, Aussenansicht

Blower Door bei ETH, HWO Science City | nach MINERGIE-P-ECO

Blower Door Messungen bei HWO Science City, der ETH Zürich (studentisches Wohnen)  | nach MINERGIE-P-ECO

Unsere Leistungen

Blower Door Luftdichtheitsmessungen bei Neubau der ETH Zürich gemäss MINERGIE-P-ECO

2016 wurden für die ETH Zürich drei neue Gebäude für studentisches Wohnen fertig gestellt. Die Gebäude wurden in MINERGIE-P-ECO Bauweise errichtet. Die notwendigen Luftdichtheitsmessungen in wurden von der vesica GmbH durchgeführt.

Projektinfos:

Totalunternehmer: BAM Swiss AG, Basel

Bauherr: Swiss Life Property Management AG, Zürich

Architekt: architektick AG, Zürich

Fassadenplaner: GKP Fassadentechnik AG, Aadorf

Fläche: 5000 m²

Energiestandard: MINERGIE-P-ECO-Zertifizierung

Realisation: 2016